Zentrale Leadership Kriterien unterteilen wir in zwei Kategorien:
Kriterien des "Being" und des "Doing".
Die Being-Kriterien: Einige der Kriterien haben mit der Person und dem Charakter der Führungskraft zu tun. Sie beziehen sich auf die Fähigkeit der Führungskraft, sich selbst zu führen.
Die Doing-Kriterien: Vom Sein kommt das Tun. Eines der zentralen Themen in Neuro-Semantics ist das Schließen der Lücke zwischen Wissen und Tun, damit wir das, was wir wissen, auch umsetzen.
Strategie:
Die Richtigen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Position!
------------------
Identify
Identifizieren Sie die Talente und erstellen Sie spezifische Entwicklungspläne
Develop
Entwickeln Sie "Hidden-Potentials" und binden Sie sie an Ihr Unternehmen
Establish
Etablieren Sie Vorbilder und Netzwerke, um Ihre Strategie zu leben
Accomplish
Besetzen Sie kritische und strategische Positionen durch gezielt entwickelte interne Talente
Effektivität | EBIT | Change | Motivation | Transparenz | Mitarbeiterbindung | Employer Branding
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.